Startseite

Lead Food Chemical Corporation Limited

Unternehmensprofil

FÜHRUNGS-LEBENSMITTELCHEMIKALIE-GRUPPE

 

Firmenkonzeptionen:

 

Klassifiziertes No.1 für Qualität

Konstante im besten Service

Stichwort für bestes Ansehen

Schaffen Sie große Erneuerung

 

DIE FÜHRUNGS-LEBENSMITTELCHEMIKALIE-GESELLSCHAFT, die BEGRENZT ist (nachher genannt LFC) ist ein Privatunternehmen, das auf Herstellung sich konzentriert und die schäumenden Rahmtöpfe des Cappuccinos, Lebensmittelzusatzstoffe umfassen eine große Vielfalt von Produkten, wie Natriumphosphaten, Kaliumphosphaten, Kalziumphosphaten, Ammoniumphosphaten, Phosphorsäure, etc. LFC verkauft, besitzt zwei Produktionsstätten für Phosphate und eine schäumende Rahmtopffabrik, ein Logistikunternehmen, das vollständige Auswahl des Services mit ausgezeichneter Qualität und der hohen Leistungsfähigkeit für unsere Kunden auf der ganzen Erde versieht. Im Jahre 2018 erhielt LFC die exlclsive Exportagentur für Curdlan.
Im Jahre 2003 hergestellt, übt LFC immer den Geist „der Produktgestaltung“ und „der Geschäftsausweitung“ als unsere zwei Flügel aus, um zu fliegen. Auf der Straße sind wir in den vergangenen Jahren, der Wert von „Integrität für Geschäft, Qualität für Basis, das kundenorientierte Wachstum gewachsen, Innovation-gesteuert“ hat immer uns viel Bevorzugung und Bestätigung von unseren neuen und alten Kunden alle auf der ganzen Welt begleitet und geholt, der glatte Weise zu unserem schnell wachsenden Geschäft geebnet hat.
Mit registrierter Hauptstadt von USD haben 3 Millionen, LFC einen Anteil erworben und Aktien an einigen Fabriken direkt oder indirekt mit starker R&D-Fähigkeit besitzen, um zunehmende Nachfragen zu befriedigen. Unter wachsendem wettbewerbsfähigem Umstand konzentrieren verbessern uns wir immer auf die Untersuchung und das Entwickeln von Neuanmeldungen für mehr Lebensmittelzusatzstoffe und das Herstellungsverfahren und verbessern die Produktqualität, die die allgemeine Wettbewerbsfähigkeit unsere Firma ständig und nachhaltige Entwicklung erhöht hat.
„Mit der Welt Schritt halten, Entwicklung mit unseren Kunden ausübend“, wächst LFC zusammen mit Ihnen!

 

 

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Im Jahre 2003 hergestellt, übt LFC immer den Geist „der Produktgestaltung“ und „der Geschäftsausweitung“ als unsere zwei Flügel aus, um zu fliegen. Auf der Straße sind wir in den vergangenen Jahren, der Wert von „Integrität für Geschäft, Qualität für Basis, das kundenorientierte Wachstum gewachsen, Innovation-gesteuert“ hat immer uns viel Bevorzugung und Bestätigung von unseren neuen und alten Kunden alle auf der ganzen Welt begleitet und geholt, der glatte Weise zu unserem schnell wachsenden Geschäft geebnet hat.
Mit registrierter Hauptstadt von USD haben 3 Millionen, LFC einen Anteil erworben und Aktien an einigen Fabriken direkt oder indirekt mit starker R&D-Fähigkeit besitzen, um zunehmende Nachfragen zu befriedigen. Unter wachsendem wettbewerbsfähigem Umstand konzentrieren verbessern uns wir immer auf die Untersuchung und das Entwickeln von Neuanmeldungen für mehr Lebensmittelzusatzstoffe und das Herstellungsverfahren und verbessern die Produktqualität, die die allgemeine Wettbewerbsfähigkeit unsere Firma ständig und nachhaltige Entwicklung erhöht hat.

Lead Food Chemical Corporation Limited Lead Food Chemical Corporation Limited Lead Food Chemical Corporation Limited Lead Food Chemical Corporation Limited
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : LFC

Anzahl Mitarbeiter : >100

Gegründet : 2003

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Kaliumphosphatsalz en ventes Gute Qualität Kaliumphosphatsalz en ventes Gute Qualität Kaliumphosphatsalz en ventes Gute Qualität Kaliumphosphatsalz en ventes

Home

Lead Food Chemical Corporation Limited

Company Profile

LEAD FOOD CHEMICAL GROUP

 

Company conceptions:

 

Classified No.1 for quality

Constant in best service

Cue for best reputation

Create great renovation

 

LEAD FOOD CHEMICAL CORPORATION LIMITED (hereafter called LFC) is a private enterprise focusing on manufacturing and selling Cappuccino foaming creamers, food additives covering a wide variety of products, such as sodium phosphates, potassium phosphates, calcium phosphates, ammonium phosphates, phosphoric acid, etc. LFC owns two manufacturing sites for phosphates and one foaming creamer factory, one logistics company, which provides full range of service with excellent quality and high efficiency for our clients all over the world. In 2018, LFC got the exlclsive export agency for Curdlan.
Established in 2003, LFC is always pursuing the spirit of “Product Innovation” and “Business Expansion” as our two wings to fly. On the road we have grown in the past years, the value of “Integrity for Business, Quality for Base, Customer-Oriented Growth, Innovation-Driven” has always accompanied and brought us much favor and acknowledgement from our new and old clients all around the world, which has paved smooth way to our fast growing business.
With registered capital of USD 3 millions, LFC has taken a stake and owns shares in several factories directly or indirectly with strong R&D capability to meet increasing demands. Under growing competitive circumstance, we’re always focusing on researching and developing new applications for more food additives, upgrading the manufacturing process, improving the product quality, which has enhanced our company’s general competitiveness constantly and sustainable development.
“Keeping pace with the world, pursuing development with our clients”, LFC will grow together with you!

 

 

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

Established in 2003, LFC is always pursuing the spirit of “Product Innovation” and “Business Expansion” as our two wings to fly. On the road we have grown in the past years, the value of “Integrity for Business, Quality for Base, Customer-Oriented Growth, Innovation-Driven” has always accompanied and brought us much favor and acknowledgement from our new and old clients all around the world, which has paved smooth way to our fast growing business.
With registered capital of USD 3 millions, LFC has taken a stake and owns shares in several factories directly or indirectly with strong R&D capability to meet increasing demands. Under growing competitive circumstance, we’re always focusing on researching and developing new applications for more food additives, upgrading the manufacturing process, improving the product quality, which has enhanced our company’s general competitiveness constantly and sustainable development.

Lead Food Chemical Corporation Limited Lead Food Chemical Corporation Limited Lead Food Chemical Corporation Limited Lead Food Chemical Corporation Limited
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : LFC

No. of Employees : >100

Year Established : 2003

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Potassium Phosphate Salt for sales Good quality Potassium Phosphate Salt for sales Good quality Potassium Phosphate Salt for sales Good quality Potassium Phosphate Salt for sales